Körperästhetik Vaser-Liposuktion

Liposuzione

BEZEICHNUNG DER OPERATION: LIPOSUKTION (FETTABSAUGUNG)

Es handelt sich um ein Verfahren, das dem Körper eine proportioniertere Form verleiht, indem überschüssiges Fett, das sich an einer bestimmten Stelle des Körpers angesammelt hat, entfernt wird. Das Fett wird unter Vakuum mit dünnen Kanülen entfernt. Bei diesem Verfahren werden nur 3-4 mm lange Schnitte in die Haut gemacht. Nach der Pubertät ändert sich die Anzahl der Fettzellen im Körper nicht mehr. Wenn eine Person an Gewicht zunimmt, hängt der Punkt, an dem das Fett gespeichert wird, von der Anzahl der Fettzellen in diesem Bereich ab. Wenn eine Person an Gewicht zunimmt, hängt der Punkt, an dem das Fett gespeichert wird, von der Anzahl der Fettzellen in diesem Bereich ab. Wenn er zunimmt, nimmt er im Verhältnis zu seinem Körper zu.

OPERATIVE TECHNIKEN:

Ich werde diese Techniken nächste Woche im Detail erklären.

• Klassische Fettabsaugung
  • Vaser-Liposuktion (Ultraschall-Liposuktion)
  • Laser-Liposuktion
  • Kraftunterstützte Fettabsaugung

TIPO DI ANESTESIA: anestesia generale, locale, sedazione.

I DESIDERI O LE LAMENTELE DEI PAZIENTI:

• Kraftunterstützte Fettabsaugung
  • Reibung an den Innenseiten der Beine aufgrund von Gewichtszunahme,
  • Unfähigkeit, geeignete Kleidung zu finden, weil die Fettpolster überproportional groß sind
  • Körperverformung, Lipodystrophie

DER HEILUNGSPROZESS

• Nach der Operation wird der Patient mit intravenösen Schmerzmitteln und nach der Entlassung mit oralen Schmerzmitteln vor Schmerzen bewahrt.
  • Der Patient wird am nächsten Tag entlassen
  • Wenn der Patient einen Bürojob ausübt, kann er nach 6-7 Tagen wieder zur Arbeit gehen.
  • Der Patient muss mindestens 1 Monat lang ein Korsett tragen. 3. kann je nach Muskel pro Woche schwere Arbeit verrichten. Es dauert etwa 3-4 Monate, bis der Körper nach der Operation seine endgültige Form angenommen hat.
  • Die wichtigsten postoperativen Beschwerden der Patienten sind Schmerzen, Schwellungen und Blutergüsse. Es kann 2-3 Wochen dauern, bis Ödeme und Blutergüsse verschwunden sind.
  • Manchmal können diese Störungen lange Zeit andauern. Manchmal können diese Störungen lange Zeit andauern. Da bei der ultraschallgesteuerten Fettabsaugung keine Nerven und Gefäße verletzt werden, erfolgt die Heilung schneller.
  • -Inzisionsnarben sind schwer zu erkennen.

Kullanılmaması gereken ilaçlar :

• Apranaks, Voltaren, Vermidon gibi ağrı kesiciler
  • Ağrı kesici gerektiğinde Minoset, Novalgin kullanılabilir.
  • Ginseng, Ginko Biloba, CO-enzim Q gibi maddeler içeren multivitamin hapları,
  • Der Konsum von pflanzlichen Produkten wie grünem Tee, Leinsamen, Kirschsamen, Tomatensamen und allen Schlankheitsmitteln sollte 7 Tage vorher eingestellt werden.
  • Der Verzehr von pflanzlichen Produkten wie grünem Tee, Leinsamen, Kirschkernen, Tomatensamen und allen Schlankheitsmitteln sollte 7 Tage im Voraus eingestellt werden. Sie wird auch nicht für Personen empfohlen, die sich kürzlich einem anderen chirurgischen Eingriff in dem Bereich unterzogen haben, in dem die Fettabsaugung durchgeführt werden soll.

Situationen, die auftreten können :

• Embolie: Es ist auch als Gerinnung unter den Menschen bekannt. Dies ist eine der lästigsten Komplikationen. Eine Embolie wird durch frühzeitige Mobilisierung, Krampfaderstrümpfe, pneumatische Anwendung und Cleaxan verhindert.
  • Verfärbung der Form: An den behandelten Stellen kann es zu Fluktuationen, Verdunkelungen und Asymmetrien kommen. Sie kann von der Qualität des durchgeführten Eingriffs abhängen, aber auch von der anatomischen Struktur des Körpers des Patienten, der Geschwindigkeit des Fettabbaus in verschiedenen Regionen und der übermäßigen Aktivität der Melaninzellen, die der Haut ihre Farbe verleihen.
  • Serom : In den Hohlräumen, die sich nach einer Fettabsaugung im Körper des Patienten bilden, sammelt sich Serumwasser an. Durch die Verwendung eines Korsetts werden tote Räume im Körper geschlossen. Eine Serumakkumulation wird verhindert.

*** Die Fettabsaugung ist keine Methode zur Gewichtsabnahme. Sie ist eine Methode zur Körperformung.