Brust-Ästhetik Bruststraffung Was ist Ästhetische Chirurgie?

Was ist eine Bruststraffung?

NAME DER OPERATION OPERATION DER BRUSTSTRAFFUNG.

OPERATIONSTECHNIK

Bei dieser Operation schrumpft die Brust der Patientin nicht, im Gegenteil, da die Brust aufgerichtet wird, ist es, als ob eine Prothese in die Brust eingesetzt wird. Dafür muss natürlich genügend Volumen in der Brust vorhanden sein. Bei der Bruststraffung wird das Brustgewebe entweder gar nicht entfernt oder die Brustdrüsen werden nicht geschädigt, da ein Teil davon entfernt wird. Das Gefühl für die Brustwarzen bleibt erhalten. Unter dem Einfluss der Schwerkraft kann es im Laufe der Jahre zu einer gewissen Erschlaffung kommen, oder die Brust kann nach dem Stillen wieder absinken. Eine erschlaffte Brust belastet den Nacken und den Rücken. Unter der Brust befindet sich ein Ausschlag. Nach der Lifting-Operation fühlen sich die Patienten so wohl, als hätten sie Gewicht verloren. Ich verwende normalerweise die Technik der oberen Pediküre für die obere Brustfülle

SÜPERİOR PEDİKÜL WİSE PATERN: Bei der Brustwarzenstraffung handelt es sich um eine Operation, die von der Brustwarze ausgehend mit einem Schnitt in der Brustfurche durchgeführt wird. Die Brustwarze wird dort angehoben, wo sie sein sollte. Der obere Pol der Brust ist bei hängenden Brüsten normalerweise leer, dieser Bereich wird aufgefüllt, während die Brust geformt wird. Der Durchmesser der Brust bis zur Achselhöhle wird verkleinert und eine konische Form gegeben. Bei diesen Eingriffen werden Brustgewebe und Haut entfernt, um sie auf die gewünschte Größe zu reduzieren. Die Dauer des Eingriffs variiert zwischen 3-4 Stunden. Obwohl in erster Linie Operationstechniken bevorzugt werden, bei denen die Beziehung zwischen Brustwarze und Milchgängen nicht gestört wird, können bei einigen großen Brüsten Operationstechniken bevorzugt werden, bei denen diese Beziehung gestört wird.

ART DER ANÄSTHESIE Allgemein

DIE WÜNSCHE ODER BESCHWERDEN DER PATIENTEN:

• Die Größe der Brüste ist nicht nur ein ästhetisches Problem
  • Schmerzen in den Schultern, Haltungsschäden, Juckreiz und Rötung unter der Brust
  • Unfähigkeit, die gewünschte Kleidung aufgrund einer Störung der Körperproportionen zu finden
  • Bücken, um die Brust der Patientin zu verbergen

KRANKENHAUSAUFENTHALT : 1-2 Tage

IL PROCESSO DI GUARIGIONE

• 3-7 Tage für Schreibtischarbeit, 3 Tage für Arbeiten, die Muskelkraft erfordern. Woche
  • Rückkehr zu täglichen Aktivitäten und Selbstständigkeit 3-4 Tage
  • Der Patient hat keine Schmerzen, wenn er seine Hand und seinen Arm bewegt. Sie kann ihre Kinder nach Belieben umarmen und ihren täglichen Aktivitäten nachgehen.
  • Die Schmerzen sind minimal. Im Krankenhaus werden intravenöse Schmerzmittel verabreicht, um die Schmerzen des Patienten zu lindern, und nach der Entlassung werden orale Schmerzmittel eingenommen, um sicherzustellen, dass der Patient keine Schmerzen verspürt.
  • Der Patient kann 48 Stunden nach der Entfernung der Drainage duschen.
  • Die Patientin sollte 1 Monat lang einen Sport-BH tragen.
  • Die Schläuche, die das Blut ableiten, die so genannten Drains, werden dem Patienten für 1-2 Tage entnommen.

ZU BERÜCKSICHTIGENDE SITUATIONEN

UND MÖGLICHE KOMPLIKATIONEN

• Die Operationsnarben sind in den ersten Monaten stärker ausgeprägt, verändern sich aber ab dem sechsten Monat zum Besseren
  • Die Beziehung zwischen der Brustwarze und den Milchgängen kann gestört sein. Je kleiner die Brust ist, desto weniger kann die Patientin stillen.
  • Rauchen birgt ein zusätzliches Risiko für die Patientin, die sich einer Brustoperation unterzieht. Probleme wie Brustwarzennekrose (Absterben der Brustwarze) und das Aufreißen von Wunden treten häufiger auf.
  • Nach der Operation kann eine minimale Asymmetrie der Brust auftreten. In beiden Brüsten wird gleich viel Gewebe belassen, und das Brustgewebe wird so geformt, dass die Brust eine konische Form erhält. Während des Heilungsprozesses der Brust kann die Bildung von heilendem Gewebe zwischen den Gewebeverflechtungen unterschiedlich schnell verlaufen oder das Gewebeödem kann in der rechten und linken Brust unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Aus diesem Grund kann eine minimale Asymmetrie der Brust auftreten.
  • Wenn die Brust verkleinert ist, kann es zu einer Fütterungsstörung in der Brustwarze (Aerola) kommen. Ein teilweiser oder vollständiger Verlust von Brustwarzengewebe ist möglich. In diesem Fall wird das Brustwarzengewebe rekonstruiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Komplikation auftritt, ist sehr gering.
  • Es kann zu einem Gefühlsverlust in der Brustwarze kommen. Die Empfindungsstörungen kehren in der Regel zwischen 3 und 12 Monaten zurück.

-ES WIRD DRINGEND EMPFOHLEN, 2 WOCHEN VOR DER OPERATION MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN.