Brust-Ästhetik Brustvergrößerung Was ist Ästhetische Chirurgie?

Was ist eine Brustvergrößerung in der Ästhetik?

NAME DER CHIRURGIE: BRUSTVERGRÖSSERUNG, AUGMENTATION MAMMOPLASTY

OPERATIONSTECHNIK: Der Operationsplan wird je nach Größe und Platzierung der Prothese erstellt. Dieser Plan richtet sich nach den anatomischen Gegebenheiten des Patienten, d. h. nach der Struktur des Körpers, aber der Wunsch des Patienten steht im Vordergrund, insbesondere bei der Wahl der Prothese. Planen Sie, wo die Prothese eingesetzt wird:

-subfaszialer Plan: Ein Plan, der oberhalb des Muskels, aber unterhalb der Muskelmembran liegt. Da sich die Prothese und die Brust gemeinsam bewegen, handelt es sich um einen anatomischeren, natürlicheren Eingriff. Ich ziehe es vor, diese Operation so lange durchzuführen, wie es die Hautdicke des Patienten zulässt. Wenn die Hautdicke nicht ausreicht, sollte die Prothese unter den Muskel gelegt werden.

-Subglandulärer Plan: Es ist der Plan unter dem Brustgewebe platziert. Es ist wahrscheinlicher, dass die Prothese tastbar wird. Dieser Plan lässt sich leicht umsetzen.

-submuskulärer Plan: Es ist der Plan, der angewandt wird, um die Muskelbedeckung bei Patienten mit dünnem Hautgewebe zu nutzen. Der Muskel bedeckt den unteren Teil der Prothese nicht und die Prothese ist im oberen Teil der Brust nicht tastbar. Da der Muskel behandelt wird, ist die postoperative Phase schmerzhafter als bei der subfaszialen Methode. Die Prothese wird durch die Bewegung des Muskels verschoben. Es können Animationsprobleme auftreten. (vorübergehende Verformung der Brust bei Hand-Arm-Bewegungen)

-Doppelter Plan: Bei dieser Technik wird die Prothese unter dem Muskel platziert. Nur im Brustgewebe ist es oberhalb des Muskels getrennt. So kommt es zu keiner Schrumpfung oder Verformung der Brust bei Muskelbewegungen. Es handelt sich um eine Technik zur Vermeidung von Animationsproblemen.

Bei den Prothesenarten handelt es sich um tropfenförmige, runde und vollgefüllte Prothesen mit abgerundeten Kanten. Bei der Auswahl der Prothese werden die Größe und das Gewicht der Patientin, die Form des Brustkorbs, die Größe der vorhandenen Brüste, das Ausmaß der Erschlaffung der Brüste und der Wunsch der Patientin berücksichtigt.

Mehr ideale Patienten für runden Zahnersatz

• Wenn das Brustgewebe unter der Brustwarze ausreichend ist, aber weniger auf der Oberseite der Brustwarze, d.h. im oberen Pol
  • Wenn eine Brusterschlaffung im Vordergrund steht und gleichzeitig eine Bruststraffung durchgeführt werden soll
  • Wenn sie ein schönes Dekolleté will
  • Hastanın isteği doğrultusunda

Ideale Patienten für Fallprothesen

• Patientinnen, die sich eine natürliche Brustgröße wünschen, die Patientengruppe, die sagt: “Ich möchte, dass meine Brust wächst, aber ich möchte, dass meine Brust wächst
  • Patientinnen mit wenig Brustgewebe, kleinen Brüsten
  • Hastanın isteği doğrultusunda

Die Anzahl der cc der Prothese wird je nach Körperbau des Patienten und den oben genannten Anforderungen festgelegt. Ohne Operation werden Probemodelle von Prothesen, die für den Körperbau des Patienten geeignet sind, mitgebracht und dem Patienten gezeigt. Der Patient trifft die endgültige Entscheidung, nachdem er diese Prothesen gesehen hat. Obwohl die Prothese in der Regel in der Inframammarfurche platziert wird, kann sie bei kleinen Bruststraffungen auch in der Brustwarze platziert werden.

ART DER ANÄSTHESIE Allgemein

WÜNSCHE ODER BESCHWERDEN DER PATIENTEN: Kleine Brüste, asymmetrische Brüste, hängende Brüste,

KRANKENHAUSAUFENTHALT : 1-2 Tage

IL PROCESSO DI GUARIGIONE

• 3-4 Tage für Schreibtischarbeit, 3 Tage für Arbeiten, die Muskelkraft erfordern. Woche
  • Rückkehr zu täglichen Aktivitäten und Selbstständigkeit 3-4 Tage
  • In der subfaszialen Ebene verspürt der Patient keine Schmerzen bei der Bewegung von Hand und Arm. Sie kann ihre Kinder nach Belieben umarmen und ihren täglichen Aktivitäten nachgehen.
  • Der Schmerz ist in den supramuskulären Ebenen minimal und in den submuskulären Ebenen mäßig. Im Krankenhaus werden intravenöse Schmerzmittel verabreicht, um die Schmerzen des Patienten zu lindern, und nach der Entlassung werden orale Schmerzmittel eingenommen, um sicherzustellen, dass der Patient keine Schmerzen verspürt.
  • Der Patient kann 48 Stunden nach der Entfernung der Drainage duschen.
  • Die Patientin sollte 1 Monat lang einen Sport-BH tragen.
  • Die Schläuche, die das Blut ableiten, die so genannten Drains, werden dem Patienten für 1-2 Tage entnommen.

ZU BERÜCKSICHTIGENDE SITUATIONEN

UND MÖGLICHE KOMPLIKATIONEN

• Die Operationsnarbe ist nicht sichtbar, da sie in der Inframammarfurche verbleibt.
  • Rauchen birgt ein zusätzliches Risiko für die Patientin, die sich einer Brustoperation unterzieht. Es kann ein Taubheitsgefühl in der Brustwarze auftreten. Die Empfindungsstörungen kehren in der Regel zwischen 3 und 12 Monaten zurück.
  • Nach der Operation kann eine minimale Asymmetrie der Brust auftreten. Während des Heilungsprozesses der Brust kann die Bildung von heilendem Gewebe zwischen den Gewebeverflechtungen unterschiedlich schnell verlaufen oder das Gewebeödem kann in der rechten und linken Brust unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Aus diesem Grund kann eine minimale Asymmetrie der Brust auftreten.
  • Brustimplantate verursachen keinen Brustkrebs. Wenn die Brustprothese jedoch eine Kapsel gebildet hat (5-15 %), kann sie eine Lymphknotenerkrankung (ALCL) mit einer Rate von 1/30.000 verursachen. Die Prothese muss entfernt werden. Wird es nicht entfernt, kann der Patient ein Lymphom entwickeln.
  • Am besten entscheiden Sie sich gemeinsam mit dem Arzt für eine Prothese.
  • Nach der Operation sollten Sie mehr sitzen oder stehen als liegen. Legen Sie eine aktive Pause ein. Ihre Rückenschmerzen werden definitiv zunehmen, solange Sie sich hinlegen
  • Sie brauchen Ihre Brüste nicht zu massieren, es sei denn, Ihr Arzt sagt Ihnen etwas anderes. Falls erforderlich, werden Sie zu gegebener Zeit informiert.

ES WIRD DRINGEND EMPFOHLEN, 2 WOCHEN VOR DER OPERATION MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN.

Bunlarıda okuyabilirsiniz