Genitale Ästhetik Was ist Ästhetische Chirurgie?

Ästhetik der Vagina

NAME DER CHIRURGIE: Vaginale Ästhetik, (Verengung der Vagina, Verkleinerung der kleinen Schamlippen, Vergrößerung der großen Schamlippen, Hymenoplastik)

OPERATIONSTECHNIKEN;

Verengung der Vagina: Mit 2 Arten von Ansätzen kann die Vagina verengt werden. Die Vaginalhöhle wird verkleinert, indem Fett auf die Vaginalwände aufgetragen wird, oder die weiche Haut wird aus dem unteren Teil der Vagina entfernt und die Vagina wird verengt, indem die Muskeln aneinander genäht werden. Im Allgemeinen wird diese Art der Verengung bei Frauen nach der Geburt bevorzugt. Das Verfahren der Fettabsaugung wird auch bei Patientinnen angewandt, die nur eine geringfügige Verengung der Vagina wünschen, ohne dass der Vaginalausgang gestört wird.

Verkleinerung der kleinen Schamlippen: Labium minus kann angeboren oder erworben sein. Das Wichtigste bei der Verkleinerung der inneren Schamlippen ist, dass die Schnittlinie beim Geschlechtsverkehr nicht sichtbar ist und nicht in dem Bereich liegt, der vom anderen Geschlecht berührt wird, und auch nicht an der Eintrittslinie des Penis. Bei der klassischen Operation, bei der die äußeren Teile der kleinen Lippen durchtrennt und vernäht werden, bleibt die Schnittlinie im äußersten Teil der Lippen. Das Taubheitsgefühl in diesem Bereich verursacht Unruhe und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Daher sollte eine Lappenplastik durchgeführt werden, und die Schnittlinien sollten in der inneren Region bleiben.

Auffüllen der großen Schamlippen: Die großen Schamlippen werden schlaff, da das Fettgewebe und die Hautspannung mit dem Alter abnehmen. Durch Fettinjektion und Hautentfernung in diesem Bereich wird die Spannung der großen Schamlippen wiederhergestellt.

Hymenoplastik Dies ist eine Operation zur Korrektur des Jungfernhäutchens. Kleine Trennungen des Jungfernhäutchens können direkt vernäht werden, während größere Defekte einen Gewebetransfer von der Vaginalwand erfordern.

ART DER ANÄSTHESIE: Allgemein Lokalanästhesie

DIE WÜNSCHE ODER BESCHWERDEN DER PATIENTEN:

• Versagen der Vagina, den Penis beim Geschlechtsverkehr zu umfassen,
  • Vermindertes sexuelles Vergnügen,
  • Unerwünschte Geräusche während des Geschlechtsverkehrs zu hören,
  • Häufige Scheideninfektionen aufgrund der Vergrößerung.

DAUER DES KRANKENHAUSAUFENTHALTS : 1 Tag

WIEDERHERSTELLUNGSPROZESS

• 1 Monat Geschlechtsverkehr wird nicht empfohlen
  • 2 Wochen lang kann ein leichtes Unbehagen im Bereich der Einschnitte auftreten. (Kesiye Taubheit)
  • Wunden heilen in 48 Stunden
  • 3-4 Tage für Schreibtischarbeit und 2-3 Wochen für Arbeiten, die Bewegung erfordern

ZU BERÜCKSICHTIGENDE SITUATIONEN

UND MÖGLICHE KOMPLIKATIONEN

• Außerdem wird empfohlen, Blutverdünner zu meiden, Alkohol und Rauchen so weit wie möglich einzuschränken und in den letzten Tagen am besten ganz darauf zu verzichten.
  • Es sollte darauf geachtet werden, dass der Genitalbereich nach der Vaginalästhetik nicht feucht bleibt.
  • Die vom Arzt verschriebenen Medikamente sollten rechtzeitig eingenommen werden.
  • Das Bad sollte in Form einer Fußdusche erfolgen.
  • Badewanne, Pool, Meer sollten 1-2 Monate lang nicht benutzt werden.
  • In der Vagina befindet sich kein spezieller Verband.
  • Scheidenspülungen sollten vermieden werden.
  • Es schadet nicht, auf die Toilette zu gehen.
  • Achten Sie darauf, dass Sie bei der großen Toilette nicht plötzlich und heftig pressen.
  • Komplikationen: Blutungen (im Gewebe oder vaginal), Ausfluss, Infektion, Nahtöffnung, Verletzung benachbarter Organe und Gewebe.