Brust-Ästhetik Gynäkomastie

Gynäkomastie

NAME DER CHIRURGIE: Verkleinerung der männlichen Brust, Gynäkomastie

GYNECOMASTIA Eine übermäßige Brustvergrößerung bei Männern wird als Gynäkomastie bezeichnet. Gynäkomastie kann in der Regel als Folge eines Ungleichgewichts von Östrogen- und Testosteronhormonen sowie als Folge von ungesunder Ernährung, Fastfood-Konsum und einem Leben mit Beruhigungsmitteln auftreten. In den Fettzellen von Menschen, die an Gewicht zugelegt haben, wird Testeron in Östrogen umgewandelt. Das Wachstum der Brüste wird durch Östrogen ausgelöst. Bei Brustvergrößerungen, die durch Hormonschwankungen in der Pubertät verursacht werden, wird eine direkte Operation nicht empfohlen. Es ist eine Wartezeit von 2 Jahren erforderlich (Durchschnittsalter 18 Jahre)

Neben Blut- und Hormontests können auch radiologische Bildgebungsverfahren wie Ultraschall, MRT und Computertomographie eingesetzt werden, um die Brustvergrößerung zu verstehen.

BETRIEBSTECHNIKEN:

Fettabsaugung: Das Fett der Patientin im Brustbereich kann durch Fettabsaugung reduziert werden. Nach einer Fettabsaugung erholt sich die Haut nach dem Tragen des Korsetts, wenn die Hautqualität des Patienten gut und die Hauterschlaffung nicht übermäßig groß ist. Wenn der Erholungseffekt nicht ausreicht, wenn die Haut erschlafft und gefaltet ist, kann die Haut mit Radiofrequenz gestrafft werden. Radiofrequenz 1 nach der Operation. ist ein energiebasiertes Werkzeug, das auf dem Mond auf die Haut aufgetragen wird. Wenn die Hautqualität nicht gut ist und das Ausmaß der Erschlaffung groß ist, sollte eine Gynäkomastie-Operation durchgeführt werden.

PULL-THROUGH : Liposuction sonrasında dışarıdan farkedilecek kabarıklıklar kalıyorsa bu kabartılar liposuction ile geçmeyen sert meme dokularıdır. Die Brustdrüse wird mit Hilfe einer Schere durch einen 2 cm langen Schnitt unter der Brustwarze entfernt. Unregelmäßigkeiten werden beseitigt.

Unregelmäßigkeiten werden beseitigt. Die überschüssige Haut wird zirkulär entfernt und der Brustwarze zugeführt. Die Hautfläche mit einem Durchmesser von 5 cm (25 cm2) wird in die Hautfläche mit einem Durchmesser von 3 cm (9 cm2) eingeführt. Es werden ca. 16 cm2 Haut herausgeschnitten. Diese Zahlen sind je nach Patient unterschiedlich.

Gynäkomastie mit horizantaler Narbe: Bei Patientinnen mit starker Brusterschlaffung, meist nach übermäßigem Gewichtsverlust, wird das Brustgewebe so entfernt, dass eine Narbe in der Inframammarfurche zurückbleibt. Je nach Ausmaß der Erschlaffung kann die Brustwarze als Patch (die Brustwarze wird ein wenig blass, abgeflacht) oder mit der Lappentechnik an ihren neuen Platz verlegt werden.

Je nach Ausmaß der Erschlaffung kann die Brustwarze als Patch (die Brustwarze wird ein wenig blass, abgeflacht) oder mit der Lappentechnik an ihren neuen Platz verlegt werden. Diese Technik wird im Allgemeinen bei übergewichtigen Patienten angewandt.

ART DER ANÄSTHESIE: Allgemein, Lokalanästhesie, Sedierung

DIE WÜNSCHE ODER BESCHWERDEN DER PATIENTEN:

• Die Patientin wünscht sich aufgrund des Wachstums des Brustgewebes eine ästhetische Körperstruktur, – die Patientin findet kein passendes Kleid
  • Er möchte eine muskulöse Körperstruktur im Brustbereich.

DAUER DES KRANKENHAUSAUFENTHALTS : Ein Tag

WIEDERHERSTELLUNGSPROZESS

• 2-3 für Schreibtischarbeit
  • Startzeit für arbeitsintensive Arbeiten 3 Wochen
  • Es treten Ödeme und Blutergüsse auf. Es dauert bis zu 3 Wochen, bis diese Ödeme zurückgehen und Sie sich erleichtert fühlen.
  • Rückkehr zu täglichen Aktivitäten und Selbstständigkeit 1-2 Tage
  • Die Schmerzen sind minimal. Operation 1. Mit intravenös verabreichten Schmerzmitteln am Tag der Entlassung und oralen Schmerzmitteln nach der Entlassung sorgen wir dafür, dass der Patient keine Schmerzen verspürt.
  • Der Patient kann 48 Stunden nach der Operation duschen.

ZU BERÜCKSICHTIGENDE SITUATIONEN

• Für 1 Monat ist die Verwendung eines Korsetts erforderlich. Dies ist der wichtigste postoperative Eingriff bei Gynäkomastie.
  • Nach einer Gynäkomastie-Operation treten fast keine Schmerzen auf. Es entsteht lediglich ein Gefühl der Steifheit. 6. Die Härte verschwindet innerhalb eines Monats. 4. pro Tag beginnt die Schwellung zurückzugehen
  • Da alle Nähte unter der Haut liegen, müssen keine Fäden entfernt werden.

Medikamente, die nicht verwendet werden sollten :

• Schmerztabletten wie Apranax, Voltaren, Vermidon
  • (Minoset, Novalgin können verwendet werden, wenn Schmerzmittel erforderlich sind).
  • Multivitaminpillen mit Substanzen wie Ginseng, Ginko Biloba, CO-Enzym Q,
  • Der Konsum von pflanzlichen Produkten wie grünem Tee, Leinsamen, Kirschsamen, Tomatensamen und allen Schlankheitsmitteln sollte 7 Tage vorher eingestellt werden.